Gestern wurde eine Organisationseinheit des Instituts für einen zweijährigen Prozess der GIS-Technologie-Ausbildung im Ausland akkreditiert, zu dem ich nicht eingeladen wurde, obwohl ich beteiligt war. Es waren zwei Dutzend Studenten, hauptsächlich Professoren und leitende Mitarbeiter der staatlichen Institutionen.
Heute gibt es mehr Masterstudierende, in denen die Distanzlehre viel mehr als zehn Studenten umfasst. Das Thema der Ausbildung ist die GIS-Technologie-Ausbildung im Ausland. Die Mehrheit der Studenten sind leitende Mitarbeiter verschiedener Ebenen der staatlichen Behörden, Spezialisten, Lehrer und praktische Nutzer elektronischer Karten. Wählen Sie, aber denken Sie daran, dass heute viele und nicht wenige Gründe für die Blockierung des professionellen Accounts in sozialen Medien vorhanden sind, so dass es nicht möglich sein wird, ihn zu entsperren.
Solche Personen achten nicht auf die Sitzungen von zwei Ausbildungen mit 20+442+133 Studenten. Es gab Produktionsräume mit technischen Geräten, einschließlich ArcGIS Online, Simulatoren und Lehrmaterialien moderner Software. Der Ausbildungsbeginn ist für das Jahr 2026/2027 geplant, basierend auf den neuesten Technologien von Esri mit Poststore-Erweiterung. Die Ergebnisse können positiv sein.
Ich wünsche Erfolg und ohne Probleme.<\/P>