Künstliche Intelligenz wird schnell Teil unserer täglichen GIS-Workflows. Sie ermöglicht es uns, schneller zu arbeiten, Erkenntnisse leichter zu gewinnen und Aufgaben zu automatisieren, die früher Stunden manueller Arbeit erforderten.<\/P>
Eine der neuesten Ergänzungen der ArcGIS Python API<\/A> macht dies einfacher denn je. Das neue arcgis.ai Modul<\/A> bietet einfache, integrierte Methoden, um AI direkt in Ihre GIS-Workflows zu integrieren — und gibt Ihnen das, was Sie brauchen, um AI-Fähigkeiten schnell in Ihre eigenen ArcGIS-Tools und Modelle mit Python einzubauen. Bitte beachten Sie, dass während dieser Funktion im Beta-Stadium ArcGIS Online Credits nicht berechnet werden. Nach der allgemeinen Veröffentlichung wird die Ausführung dieses Tools Credits verbrauchen. <\/STRONG><\/I><\/P>Das Modul konzentriert sich auf 3 Funktionen:<\/P>analyze_text()<\/SPAN><\/STRONG> zum Analysieren oder Transformieren von Text mit natürlichen Sprachaufforderungen.<\/SPAN><\/LI>analyze_image()<\/SPAN><\/STRONG> zum Verstehen und Extrahieren von Informationen aus Bildern.<\/SPAN><\/LI>translate()<\/SPAN><\/STRONG> zum Übersetzen von Text in eine oder mehrere Sprachen.<\/SPAN><\/LI><\/UL>Um zu erkunden, was möglich ist, habe ich eine kleine ArcGIS Pro Toolbox erstellt, die zeigt, wie flexibel diese neuen Fähigkeiten sein können. Die Toolbox enthält zwei generische Werkzeuge, die an fast jede Branche oder jeden Datensatz angepasst werden können.<\/P>Mein Ziel war nicht, ein fertiges Produkt für einen einzelnen Anwendungsfall zu schaffen — sondern zu zeigen, wie AI ein weiteres Analysetool werden kann, das überall dort verfügbar ist, wo Ihre Daten leben. Laden Sie die Toolbox herunter und beginnen Sie sofort mit der Nutzung der Werkzeuge<\/A>, oder fangen Sie an, am Code zu basteln und passen Sie ihn an Ihr Problem an.<\/P><\/span>Holen Sie sich die Toolbox<\/FONT><\/A><\/P>
Laden Sie es herunter, probieren Sie es mit Ihren Daten aus, bauen Sie das Tool zu etwas völlig anderem um — ich würde gerne hören, was Sie damit am Ende machen!
This is great and highly valuable. Yes Please, more more more
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.