Die meisten Popups sind nur eine Liste von Feldnamen und Werten. Technisch ist alles vorhanden, aber fast nichts davon ist auf einen Blick leicht zu lesen, und nichts davon sagt Ihnen, was tatsächlich in einer Nachbarschaft passiert. Für mein Boston GeoEquity-Projekt wollte ich, dass meine Census-Blockgruppen mehr tun, als nur ihre Attribute aufzulisten. Ich wollte, dass sie eine Geschichte erzählen.<\/P>
<\/span><\/P>Das fertige Popup hat einklappbare Abschnitte, ein Kreisdiagramm und Vergleichsbalken. Sie können es live in der StoryMap<\/A> erkunden.<\/EM><\/FONT><\/P>Also habe ich das Popup von Grund auf neu aufgebaut. Es verhält sich jetzt eher wie ein kleines Dashboard als ein traditionelles Popup, mit einklappbaren Abschnitten, einem Kreisdiagramm und Vergleichsbalken, die jede Blockgruppe mit den stadtweiten Durchschnittswerten von Boston messen, alle verankert durch einen Equity Index, der Einkommen, Armut, Arbeitslosigkeit, Bildung, Wohnkosten und Zugang zu Parks und Verkehrsmitteln zu einer einzigen Punktzahl verbindet. Ich habe es Stück für Stück gebaut, hauptsächlich indem ich Claude in natürlicher Sprache beschrieben habe, was ich wollte, und das Arcade so lange iteriert habe, bis es meinen Vorstellungen entsprach. Ich erläutere den gesamten Prozess im StoryMap unten, einschließlich einiger Tipps, die Ihnen helfen, die kniffligen Stellen zu überspringen.<\/P>Lesen Sie die vollständige Geschichte hier: Ihr Popup Kann Mehr Als Sie Denken Storymap<\/A><\/P>Viel Spaß beim Kartieren 🌎<\/span>,Christine<\/P>
Also habe ich das Popup von Grund auf neu aufgebaut. Es verhält sich jetzt eher wie ein kleines Dashboard als ein traditionelles Popup, mit einklappbaren Abschnitten, einem Kreisdiagramm und Vergleichsbalken, die jede Blockgruppe mit den stadtweiten Durchschnittswerten von Boston messen, alle verankert durch einen Equity Index, der Einkommen, Armut, Arbeitslosigkeit, Bildung, Wohnkosten und Zugang zu Parks und Verkehrsmitteln zu einer einzigen Punktzahl verbindet. Ich habe es Stück für Stück gebaut, hauptsächlich indem ich Claude in natürlicher Sprache beschrieben habe, was ich wollte, und das Arcade so lange iteriert habe, bis es meinen Vorstellungen entsprach. Ich erläutere den gesamten Prozess im StoryMap unten, einschließlich einiger Tipps, die Ihnen helfen, die kniffligen Stellen zu überspringen.<\/P>
Lesen Sie die vollständige Geschichte hier:
Viel Spaß beim Kartieren 🌎<\/span>,Christine<\/P>
An excellent post that will help others unlock the potential of pop-ups. there's lots to learn from your storymap. Now if only users would think more about configuring pop-ups... <sigh>.
Pop-ups are an essential and core way to transform fields and attributes into more meaningful information. A few basic tutorials on making the best pop-ups you can:
More...
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.