Gestern begann das Projektbüro-Team von Cyberdjura an der Internationalen Akademie für Geoinformatik, sich der Esri YPN-Community zu nähern. Es war interessant und aufregend, sogar mit unerwarteten Überraschungen wie der Warnung „du bist zu schnell“. Später gab es eine Diskussion mit einem entfernten Freund darüber, wie Europa eine „Zivilisation“ aufbaut, während Moskau einen „Staat“ errichtet. Und nachts zeigten die Muscovites, die den Namen „russkiye“ gestohlen haben, erneut den Unterschied zwischen „Zivilisation“ und „Staat“ nach den Kanons der Goldenen Horde. Kiew ist noch nicht Gaza, aber die Methoden des Aufbaus von „Staaten“ auf fremdem Boden sind dieselben. Wir hoffen, dass die geospatial Analyse eines Tages die unsichtbaren Ursachen und die Natur solcher Ähnlichkeiten aufdecken wird.
Моя ніч була в епіцентрі ракетних атак
Ich schreibe dies, um die Community zu warnen und zu informieren, dass politische Kompromisse und unmoralische Geschäfte manchmal schrecklichere Folgen haben als man sich vorstellen kann. Deshalb darf man niemals mit „androphagi“ Geschäfte machen. Wir werden unser Verständnis des Begriffs „androphagi“ etwas später erklären. Das Verständnis von „androphagi“ im Jahr 2022 (https://kiberdjura.blogspot.com/2022/03/blog-post_24.html) und heute ist radikal anders, tiefer. Aber dazu später mehr. Für jetzt höre ich Berichte über 68 Muscovite-Raketen, die auf Kiew abgefeuert wurden, davon 29 ballistische, von denen keine abgefangen wurde.
Karte der Verluste in der Ukraine
Die Welt ist schön. Doch nicht jede Landschaft bereitet den Menschen Freude. Eine solche Aussicht kann nur androphagi erfreuen. Dies ist Kiew, die Stadt, in der ich lebe.