Beim Festlegen einer Abfrage bei "Get data from feature layer"-Connectoren führt die Verwendung eines numerischen Strings als Suchwert zu einem leeren Ergebnis (obwohl ich sicher bin, dass Features mit dem Suchwert im Feature-Layer existieren und der Feldtyp String ist).<\/P>
<\/span><\/P>
<\/span><\/P>Ich habe jede Formatierungs- und Konvertierungsvariante ausprobiert, die mir einfällt (den Wert in '' eingeschlossen, den Wert in string() eingeschlossen, den Wert in int() eingeschlossen, den Wert zuerst als String-Variable gespeichert und dann diese Variable als Suchwert verwendet, den Wert zuerst als Integer-Variable gespeichert und dann diese Variable als Suchwert verwendet usw.), aber es wird nie eine Übereinstimmung gefunden, solange der Suchwert rein numerisch ist. Der Connector wird erfolgreich ausgeführt, und die Abfrage funktioniert, wenn ich einen alphanumerischen oder rein textlichen Suchwert verwende, nur bei einem numerischen String wird nichts zurückgegeben.<\/P>Rohdaten Eingaben:<\/P>
<\/span><\/P>Rohdaten Ausgaben (nichts zurückgegeben, obwohl die obigen Screenshots zeigen, dass dieser Datensatz eindeutig existiert):<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Ich erinnere mich, dieses Problem vor Monaten bei Enterprise-Connectoren bemerkt zu haben, aber AGOL-Connectoren schienen nicht betroffen zu sein. Allerdings habe ich heute gegen 6:00 Uhr EST bemerkt, dass meine AGOL-Flows, die auf einer numerischen String-Abfrage basieren, nicht mehr funktionieren. Ich vermute, dass es ein Problem mit der internen Verarbeitung des Feldtyps gibt, bin mir aber nicht sicher, ob jemand anderes dieses Problem schon hatte und eine Lösung gefunden hat!<\/P>