Guten Morgen allerseits,
Da die ESRI User Conference 2026 fast vor der Tür steht und Diskussionen darüber stattfinden, wie die diesjährigen Veranstaltungen verbessert werden können, möchte ich einige Einstiegsmöglichkeiten für erfahrene Kartografen vorschlagen, sogar für einige mit ein paar Jahren Erfahrung, und sicherlich für diejenigen, die gerade ihre Fähigkeiten in Kartierung und räumlicher Analyse verfeinern und nach Echtzeiterfahrungen in diesem Jahrzehnt suchen, um bei der nachhaltigen Entwicklung zu helfen (während sie die verfügbaren Unterstützungstools für Kartografen nutzen).
Als pensionierter Fachoffizier der Vereinten Nationen ist mir sehr klar, dass KRIEG NICHT DIE LÖSUNG IST, und dass der Verlust von Ted Turner für mich eine Enttäuschung ist, dass mehr Stimmen von Studierenden benötigt werden und wie eine bessere Öffentlichkeitsarbeit mehr Menschen einbeziehen kann.
WARUM? Der CEO von ESRI sagt: „Die moderne Karte ist zu einem Betriebssystem für Entscheidungen geworden.“
@EzraCheruiyot Ich würde gerne mit einer Stimme aus Kenia in Kontakt treten, um Sie zu fragen, ob es möglich ist zu wissen, wie viele junge Kenianer, Tansanier, Äthiopier, Ugander und Somalier davon profitieren könnten, einige oder alle Sitzungen der ESRI USER CONFERENCE 2026 in diesem Jahr besuchen zu können? Vielleicht sollten wir eine Karte dieser Region erstellen und einige hinzufügen.....