Alle,<\/P>
Ich habe einen Flow, der Geometrie und Attribute von einem ArcGIS Online gehosteten Feature-Class-Elterneintrag und<\/EM> Attribute von einem zugehörigen Eintrag in eine Enterprise-gehostete Feature-Class kopieren soll. Er wird durch eine Änderung eines Attributs in der zugehörigen Tabelle ausgelöst. Nachdem der Eintrag kopiert wurde, habe ich dem Flow einen Schritt hinzugefügt, um ein Feld in der ursprünglichen zugehörigen Tabelle mit '1' zu füllen. Dies wird in einer Bedingung verwendet, um doppelte Kopien zu verhindern, falls die ursprüngliche Geometrie oder Attribute in Zukunft bearbeitet werden.<\/P>Das Problem ist, dass der Flow manchmal funktioniert. Manchmal sagt Power Automate "Ihr Flow wurde erfolgreich ausgeführt", aber er wird tatsächlich nicht fertig; er bleibt beim Bedingungsschritt hängen und dreht sich. In den Ausführungsergebnissen wird angezeigt, dass ein Fehler vorliegt, aber "Der Ausdruck enthält dynamische Funktionen, Variablen oder Parameter, die im Debugger nicht aufgelöst werden können."<\/P>Das Power Automate-Team hat vorgeschlagen, eine weitere Bedingung hinzuzufügen, um zu prüfen, ob das zurückgegebene Array nicht leer ist. Ich habe jedoch mehrere ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. Siehe Anhang. Das Team arbeitet derzeit an einer Veröffentlichung und kann nicht helfen und hat empfohlen, hier zu posten, da ich sofortige Unterstützung benötige.<\/P>Die Funktion, die ich im Fenster eingegeben habe, lautet: empty(outputs('Fetch_updates,_changes,_or_deletions_from_feature_layer')?['body\/items'])<\/P>Manchmal ist dieser Funktion kein Fehler zugeordnet (der Screenshot zeigt ein Ausrufezeichen, aber einige meiner Versuche zeigen kein Ausrufezeichen), aber die anderen haben weiterhin Fehler.<\/P>Irgendwelche Vorschläge? Das beeinträchtigt meinen Arbeitsablauf wirklich und wird ihn noch mehr beeinträchtigen, da mein Tool in naher Zukunft vermehrt genutzt wird!
Annina<\/P>