Ich arbeite im Bereich Transportation und möchte in der Lage sein, meinen Karten Layer hinzuzufügen, die mit geografischen Daten gefiltert werden, basierend auf Feldern in meiner Excel-Tabelle. Dies würde meinen Projekt-Tracker vereinfachen und eine einfachere Aktualisierung und Erweiterung meines Trackers ermöglichen.<\/P>
Mein Projekt-Tracker verwendet die Straßenabschnittsnummer des Projekts und ordnet sie den Segmenten im von meiner Organisation bereitgestellten hosted feature layer in einer 1-zu-1-Beziehung zu. Das Problem tritt auf, wenn ein Projekt sich über mehrere Segmente oder Untersegmente erstreckt, was dazu führt, dass die Visualisierung nur einen Teil des Projekts anzeigt. Die Möglichkeit, alle Features/Straßenabschnitte zu sehen, die meiner Projektnummer entsprechen, würde zusätzliche Zeilen in meinem Projekt-Tracker eliminieren und den Prozess der Hinzufügung neuer Projekte, die mehrere Segmente abdecken, vereinfachen.<\/P>
Bilder unten: Die grüne Linie zeigt den Layer, der aus Excel über geografische Daten abgebildet wird. Die rote Linie zeigt das tatsächliche Projektgebiet, das ich in ArcGIS Pro nur zum Vergleich erstellt habe.<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Hinweis: Der Layer scheint verwirrt zu sein, wenn es mehrere Übereinstimmungen gibt und zeigt unterschiedliche Segmente etwas zufällig auf verschiedenen Höhen an. Das Exportieren des Layers führt in diesem Fall dazu, dass nur teilweise Daten exportiert werden.<\/P>