<\/HEAD>
Hallo an alle, die für die Einstellung\/das Interview\/die Auswahl eines Kandidaten für einen GIS-bezogenen Job verantwortlich sind,<\/P>
<\/P>
meine Frau und ich planen, in etwa ein oder zwei Jahren in eine Großstadt zu ziehen, und ich beginne zu erkennen, dass ich nach dem Umzug einen neuen Job brauchen werde. Das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, was ich jetzt tun kann, um ein besserer Kandidat für meinen GIS-Traumjob zu werden (was auch immer das sein mag).<\/P>
<\/P>
Für diejenigen unter Ihnen, die direkt (oder indirekt) an der Einstellung für eine GIS-bezogene Position beteiligt waren, würde ich gerne Ihre Meinung hören. Unten finden Sie einige der Fragen, die mich in letzter Zeit beschäftigt haben. Wenn Sie Ihre Einsichten zu einer, einigen (oder auch allen) geben könnten, würde ich das sehr schätzen.<\/P>
1. Welcher GIS-bezogene Eintrag im Lebenslauf ist Ihnen in der Vergangenheit besonders aufgefallen?<\/P>
2. Verwenden Sie ein Portfolio oder irgendeine Art von Verfahren, um frühere Arbeiten zu überprüfen?<\/P>
3. Verwenden Sie einen Kompetenztest während des Interviews oder als Teil des Einstellungsprozesses?<\/P>
4. Was ist für Sie wertvoller? Ein Abschluss in einem verwandten GIS-Fachgebiet, Zertifizierungen in GIS oder Jahre an Erfahrung?<\/P>
5. Vervollständigen Sie den Satz: "Wenn du sonst nichts sein kannst, dann sei ____"<\/P>
<\/P>
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!<\/P><\/BODY><\/HTML>