Man kann ArcGIS Enterprise so betrachten, dass es die Infrastruktur ist, die es allen in Ihrer Organisation ermöglicht, mit geospatialen Daten zu arbeiten. Es ist wie das globale Netzwerksystem, das das Internet möglich macht. Travis und ich nutzen das Internet jeden einzelnen Tag, und wir könnten Ihnen nicht genau sagen, wie es funktioniert.<\/P>
„Weißt du, was ein BGP-Knoten ist, Travis? Ja, ich auch nicht. Ich bin mit anderen Sachen beschäftigt.“<\/EM><\/FONT><\/P>So fühlen sich die meisten Benutzer bezüglich der Details von Daten, Services und Content-Management in ArcGIS Enterprise. Wenn Sie möchten, dass die Leute das System nutzen, das Sie so hart eingerichtet und gepflegt haben, müssen Sie ihnen Werkzeuge geben, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Genau wie die Leute, die das Internet verstehen, uns Webbrowser gegeben haben.<\/P>In ArcGIS Enterprise sind Apps diese Werkzeuge. Es gibt vier Hauptkategorien von Apps:<\/P>
„Ja Travis, Esris Apps sind großartig, aber was ist, wenn sie nicht genau das sind, was meine Benutzer brauchen?“<\/EM><\/FONT><\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.