Ich habe dies an meine Advantage-Programme gesendet, und die wunderbare Marjorie aus Orlando hat es sich angesehen und mitgeteilt, dass es sehr informativ war. Basierend auf Marjories Feedback dachte ich, ich poste es hier auf der Flughafen-Seite der Esri Community. (Ich hoffe, Sie sind abonniert!)
David R. und Michael D. von Esri moderieren diese einstündige Lernsitzung und behandeln viele der Themen, die unsere inländischen Flughafen-Kunden anfragen. Etwa 75 % der Zeit konzentrieren sich auf einen Flughafen-Anwendungsfall und wie man CAD- und BIM-Daten von AutoDesk, Civil 3D und mehr in ArcGIS einbringt. Viel Fokus liegt auf Best Practices für die Georeferenzierung dieser Daten (wahrscheinlich unsere häufigste Frage).
Aber ich mochte auch, wie sie andere Daten aus CAD BIM in die Karte eingebracht haben und wie sie gesammelte Daten (über Field Maps) und den Living Atlas in AutoDesk geteilt haben.

Es ist bis zum 8. März öffentlich, aber wenn Sie ein ArcGIS-Konto haben, sollten Sie danach darauf zugreifen können.
Link zur Esri Academy und diesem Kurs ist HIER.
Wenn Sie daran interessiert sind und mehr lernen möchten, ziehen Sie den zweitägigen Instructor-led-Kurs namens „Get Started with CAD Data in ArcGIS“ in Betracht. Link