Hallo zusammen!<\/P>
In der Stadt Grants Pass haben wir uns mit der Migration unserer geometrischen Netzwerke zu Utility Networks beschäftigt, und ich habe beschlossen, eine Blogserie zu veröffentlichen, die unsere Reise detailliert beschreibt. Kommen Sie und teilen Sie unsere Freuden und Sorgen und sehen Sie, wie wir beschlossen haben, dieses Ungetüm anzugehen, beginnend mit unserem Abwassernetz. Wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden und noch von geometrischen Netzwerken migrieren müssen, da die Unterstützung am 1. März endet, könnte diese Serie genau das Richtige für Sie sein!<\/P>
Nach den vorherigen leichten Einführungsartikeln werden wir einen tiefen Einblick in die Data Loading-Tools geben und einen detaillierten Bericht über unseren ersten Asset-Import liefern.<\/P>
| UN Abwasser-Migration: Reinigungsschächte laden<\/A><\/P>Kommentare und Feedback sind willkommen. Besonders wenn Sie denken, dass ich es falsch mache! Ein Teil des Grundes, warum ich dies teilen möchte, ist, vom kollektiven Erfahrungsschatz und der Weisheit aller Nutzer in diesem Forum zu profitieren.<\/P>
Vielen Dank,<\/P>
Erik<\/P>