Ich habe eine gehostete Feature-Layer in meinem ArcGIS Online-Konto, die ein Feld mit Zeitdaten enthält. Ich folge dieser Hilfedatei: Zeit-Einstellungen konfigurieren014;ArcGIS Online Hilfe | ArcGIS<\/A> , um zu versuchen, deren Einstellungen zu bearbeiten und Zeitdaten zu aktivieren, aber wenn ich zu dem Schritt komme, der mir sagt, ich soll auf das kleine Pfeilsymbol neben der Layer klicken, die Zeitdaten enthält, gibt es kein Pfeilsymbol.<\/P><\/P>Ich habe dieses YouTube-Video gefunden, das zeigt, wie man es macht: Zeit auf zeitbewusster Layer aktivieren - ArcGIS Online - YouTube<\/A> und ich sehe das Pfeilsymbol, auf das sich die Hilfedatei bezieht, aber ESRI hat seitdem das Format von ArcGIS Online aktualisiert und die Feature-Service-Seite sieht nicht mehr so aus, und es gibt keine Dropdowns neben der Layer-Liste.<\/P>Ist es noch möglich, Zeitdaten von einem gehosteten Feature-Service zu aktivieren? Oder muss ich es in einer mxd konfigurieren und dann in mein AGOL-Konto hochladen?<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Ich habe dieses YouTube-Video gefunden, das zeigt, wie man es macht:
Ist es noch möglich, Zeitdaten von einem gehosteten Feature-Service zu aktivieren? Oder muss ich es in einer mxd konfigurieren und dann in mein AGOL-Konto hochladen?<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi Brett,
Did you ever figure this out?
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.