<\/HEAD>
Ich bin daran interessiert, eine Web-Mapping-Anwendung zu erstellen, die es dem Benutzer ermöglicht, aus einer Liste von Eingaben (Faktoren) auszuwählen und basierend auf ihrer Auswahl eine spezifische Ausgabe auf der Karte anzuzeigen (bestimmte Bereiche hervorheben, in denen diese Faktoren auftreten). Im Wesentlichen möchte ich, dass die Karte zeigt, wo diese Faktoren auftreten, aber die Karte wird sich je nach ausgewählten Eingaben unterscheiden. Dies unterscheidet sich davon, dass der Benutzer einfach Ebenen ein- und ausschaltet. Zum Beispiel, wenn zwei Faktoren ausgewählt wurden, möchte ich nur die Bereiche hervorheben, in denen beide auftreten. Die Bereiche, in denen nur einer der gewählten Faktoren auftritt, möchte ich nicht auf der Karte hervorgehoben sehen. <\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
Zur weiteren Veranschaulichung: Das obige Kästchen stellt dar, wie die Karte aussehen würde. Jeder Faktor hat einen Wert, der angibt, ob er in jedem der vier Kästchen auf der Karte vorkommt oder nicht. Wenn Sie 10 Faktoren auswählen, würden nur die Kästchen hervorgehoben werden, in denen alle 10 Faktoren auftreten. <\/P>
<\/P>
Womit ich Schwierigkeiten habe, ist die beste Methode dafür zu bestimmen. Ist es möglich, dass eine Web-Mapping-Anwendung berücksichtigt, was ein Benutzer auswählt und dann eine spezifische Karte basierend auf seinen Entscheidungen anzeigt? <\/P>
<\/P>
Bitte lassen Sie mich wissen, ob weitere Informationen hilfreich wären. Vielen Dank! <\/P><\/BODY><\/HTML>