Frohes neues Jahr an alle! Neues Jahr, neues Wir!<\/P>
Ich freue mich, dieses neue Jahr mit Energie für transit in GIS zu beginnen. Wir haben so viel für dieses Team geplant. Wir werden neue Wege erkunden, um GIS in deiner Agentur zu beleben, Vorschläge und Ressourcen bereitstellen, damit dein Elevator- (oder Korridor-) Pitch bei deinem Executive hängen bleibt, und außerdem - wir werden dich und deine großartige Arbeit vorstellen! (mehr dazu bald!) Es gibt auch frische Inhalte für dich. Schau dir meinen ersten Artikel als transit industry solutions director hier an: Hello [Transit] World! <\/A><\/P>Ich habe einen Neujahrsvorsatz und eine Empfehlung für dich. Für deinen Vorsatz: Nimm dir vor, einen neuen (oder bestehenden) Workflow anzuschauen, den GIS verändern kann. Für deine Empfehlung - füge dieser Community eine neue Person hinzu - lass uns die GIS community im transit für 2026 etablieren!<\/P>Wie immer sind deine Fragen, Kommentare und Anliegen willkommen. Prost!<\/P>
Ich habe einen Neujahrsvorsatz und eine Empfehlung für dich. Für deinen Vorsatz: Nimm dir vor, einen neuen (oder bestehenden) Workflow anzuschauen, den GIS verändern kann. Für deine Empfehlung - füge dieser Community eine neue Person hinzu - lass uns die GIS community im transit für 2026 etablieren!<\/P>
Wie immer sind deine Fragen, Kommentare und Anliegen willkommen. Prost!<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.