Hallo zusammen! Ich bin sicher, dass hier einige Erfahrung mit Ableitungen und wasserbezogener Infrastruktur sowie mit der Kartierung/Aufzeichnung von Informationen wie Ableitungsinspektionen und Bewertungen, Regenwasserinspektionen usw. haben.<\/P>
Ich hoffe, Input und Vorschläge zu Best Practices und Datenmanagement zu sammeln, unter Verwendung von zwei Optionen:<\/P>
1. Eine Feature-Layer für Regenwassereinläufe/Ableitungen/usw. UND eine nicht verwandte Feature-Layer zur Kartierung von Ableitungsinspektionen (z. B. ein Punkt für jede Inspektion) mit einer gemeinsamen ID.<\/P>
2. Eine Feature-Layer für Regenwassereinläufe/Ableitungen/usw. UND eine zugehörige Tabelle, die alle Ableitungsinspektionen enthält.<\/P>
Ich weiß, dass Best Practices für Datenmanagement oft auf #2 hinweisen; jedoch gibt es solche Einschränkungen bei der Visualisierung von Daten und Trends mit zugehörigen Tabellen in ArcGIS Online sowie andere potenzielle Probleme bei der Datenerfassung (Fehler im Zusammenhang mit AGOL Arcade-Berechnungen bei zugehörigen Tabellen), daher frage ich mich, ob jemand mehr zu einer der beiden Optionen teilen kann, was ihre Organisation macht und welche Vorteile/Nachteile sie erlebt haben.<\/P>
Vielen Dank!<\/P>