Ich freue mich sehr, eine weitere Erfolgsgeschichte am Miami International Airport (MIA) zu teilen – ermöglicht durch das großartige GIS-Team der Abteilung für Kommunikation und IT (CITD) des Miami-Dade County.<\/P>
Das GIS-Team, ein langjähriger Kunde des Esri Advantage Program, unterstützt die Flughafenorganisation mit Software- und GIS-Expertise. Das Team wird in diesem kurzen Video hervorgehoben, in dem gezeigt wird, wie Jenny<\/STRONG> am Airfield Lighting Torque Check Workflow gearbeitet hat und Monicas<\/STRONG> Arbeit am Grease Trap Inspection Program Workflow. Beide werden durch mobile\/Feld-Tools und informative ArcGIS Dashboards unterstützt. Während dieser Reise boten Esri Professional Services einige Best Practices sowie Tipps und Tricks zur Bereitstellung standardisierter, gebrandeter Informationsprodukte unter Verwendung von Arcade und HTML an.<\/P>
Airfield Torque Lighting Solution<\/span><\/span><\/P> <\/P> <\/P>
Grease Traps Solution<\/span><\/span><\/P> <\/P> Wir haben viel über diesen sehr spezifischen Drehmomentschlüssel gesprochen, und Sie können ihn im Video in Gebrauch sehen. Die kalibrierte Messung wird durch eine Bluetooth-Verbindung zum Gerät unterstützt, um die Messung an diesem bestimmten Asset zu erfassen und zu annotieren.<\/P>Ich hoffe, Sie haben zwei Minuten Zeit, um dieses YouTube-Video<\/A> anzusehen und Ihre Kommentare zu teilen.<\/P>