<\/P>
Hallo zusammen,<\/P>
ich habe ein Problem mit dem ArcGIS Connector in Power Automate und wollte wissen, ob noch jemand dasselbe erlebt.<\/P>
Beim Einrichten eines Triggers, der sich mit einem Feature-Service verbindet<\/STRONG>, stelle ich zwei Probleme fest:<\/P>Nicht alle berechtigten Services werden angezeigt<\/STRONG> 94 einige Feature-Services, die verfügbar sein sollten (und meinem Konto gehören), fehlen in der Liste.<\/LI>Services, die nicht berechtigt sein sollten, erscheinen<\/STRONG> 94 insbesondere Services, die "Track Changes" nicht aktiviert haben<\/STRONG>, werden als Optionen für den Trigger angezeigt, obwohl sie für diesen Anwendungsfall nicht gültig sein sollten.<\/LI><\/OL>Ich verwende ArcGIS Online<\/STRONG> und habe bestätigt, dass die fehlenden Services korrekt konfiguriert sind. Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet? Ist das ein bekanntes Problem mit dem Connector oder möglicherweise ein Fehler in der neuesten Version?<\/P>Jede Einsicht oder Umgehungslösung wäre sehr willkommen!<\/P>Vielen Dank im Voraus.<\/P> <\/P>UPDATE 18.11.<\/P>Für alle, die auf diesen Beitrag stoßen und dasselbe Problem haben: ESRI konnte das Problem reproduzieren und untersucht es derzeit.<\/P>
<\/span><\/P>Update 20.11.<\/P>ESRI hat ein Bug-Ticket für dieses Problem erstellt, aber basierend auf der Antwort von @AkshayHarshe<\/a> kann es sein, dass es keinen Fehler gibt. Es ist eher eine Gelegenheit, die ArcGIS Connectors zu verbessern, da die Angabe von "Search In" "My Content" oder "My Organization" bei Triggern und dem Connector "Fetch Updates, Changes, and Deletions" nicht auswählbar ist. Für den Moment funktionierte als Workaround die Verwendung der Feature-Layer REST-Service-URL.<\/P><\/P>