Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, aber ich versuche, einen Flow zu erstellen, der alle Schritte eines Workflows ausführt und nicht nur den ersten Schritt. Hier ist mein Szenario:<\/P>
-Automatisierte E-Mail wird von einer Drittanbieter-Software mit einer Zusammenfassung der Assets gesendet<\/P>
-Power Automate erhält den Anhang, lädt ihn auf SharePoint hoch und bereinigt dann die Kopfzeilen und andere unnötige Zeilen mithilfe eines Office Scripts<\/P>
-Zeilen in der Excel-Datei auflisten<\/P>
-Daten aus dem feature layer abrufen<\/P>
<\/P>
Hier bleibe ich stecken. Das Endziel ist es, die Excel-Tabelle mit der gehosteten Tabelle zu vergleichen und zwei Arrays zu erhalten – eines mit Datensätzen in der Excel-Datei, die nicht in der gehosteten Tabelle sind (Hinzufügungen), und Datensätze in der gehosteten Tabelle, die nicht mehr in der Excel-Datei vorhanden sind (Löschungen). Die Datensätze, die bestehen bleiben, müssen nicht aktualisiert werden, da es zusätzliche Felder in der Tabelle gibt, die im Portal aktualisiert werden, sobald ein Datensatz zur Tabelle hinzugefügt wird.<\/P>
<\/P>
Schließlich möchte ich die Aktionen Add records to a feature layer und Delete a record from a feature layer mit den oben beschriebenen Arrays verwenden können, bin mir aber nicht sicher, wie ich dorthin komme. Ich habe versucht, eine Reihe von Select-Aktionen gefolgt von einem Filter array zu verwenden, aber es gibt nicht zurück, was unterschiedlich ist. Ich denke, es hat damit zu tun, wie die Daten als Objekt anstatt als Liste von Strings zurückgegeben werden.<\/P>
<\/P>
Ich habe ein Python-Skript, das genau das tut, was ich brauche über pandas, aber ich würde alles gerne innerhalb von Power Automate behalten, wenn möglich, damit ich nicht zwei separate Komponenten pflegen muss. Hat jemand Ideen, die mich auf den richtigen Weg bringen könnten? <\/P>