<\/HEAD>
Wenn ich versuche, Level DEM mit den San Marcos Tutorial-Daten auszuführen, erhalte ich die Fehlermeldung:<\/P>
1evel DEM: System.Runtime.lnteropServices.COMException (Ox80040202): Der übergebene Index lag nicht im gültigen Bereich. bei ESRI.ArcGIS.Geodatabase.lFeature.set_ Value(lnt.32 Index, Object Value) bei ESRI.APWR.ApHydro.ArcHydroOp.LevelDEM(ApLayers apLayers, lnt64 intFactor, String fillField, Double zUnitFactor, DoublefillElevOffse~ lnt.32 debug, ITrackCancel& trackcancel, IGPMessages& messages, String& exMessage) in C:\ Builds\HydroSolutions\ 10.3 ArcHydro\ Sources\ArcHydro Tools\ src\ApHydro\ArcHydroOp.vb:line 1002S7 <\/P>
<\/P>
Ich habe die Eingaben aus dem Tutorial befolgt (verwende elev_cm als Raw DEM, NHDWaterbody als Lake Poly, Fill Elevation auf none gesetzt und Offset auf 0). Ich habe alle üblichen ArcHydro-Konventionen beachtet (Daten in einem relativ kurzen und direkten Pfad abgelegt, mit einer frischen Karte begonnen, zuerst das DEM eingebracht usw.). Ich habe es auf zwei Rechnern versucht, einer mit ArcGIS 10.1 und der andere mit 10.3, jeweils mit einer frischen Installation der neuesten ArcHydro-Builds mit demselben Ergebnis. Die DEM-Neukonditionierung funktioniert einwandfrei, aber ich war neugierig, wie Level DEM funktionieren würde. Irgendwelche Hinweise darauf, was ich übersehen haben könnte?<\/P><\/BODY><\/HTML>