4. Konfigurieren des Standorts wird die Geometrie für ein neues Feature konfigurieren

Verbesserungen - Unterstützung von MFA
- Konsistente Objekt-ID, egal ob eine ArcGIS for Excel Ebene oder ArcGIS Online erstellt wird
- ENH-000176426 Benachrichtigung bei abgelaufener Lizenz
- ENH-000170508 Unterstützung für Feldtypen 'Nur Datum' und 'Nur Zeit' hinzufügen
- Benutzer kann wählen, ob sie das neue Blatt der Feature-Layer beim Teilen möchten
- Unterstützung von Subtyp-Gruppenebenen bei der Bearbeitung
- Als Folgeverbesserung zur Unterstützung von codierten Wertdomänen und Subtypen haben wir die Unterstützung auf Subtyp-Gruppenebenen erweitert
- UI-Elemente bleiben im Zeichenmodus verborgen
Behobene Fehler - BUG-000177969 Die Fehlermeldung 'Must declare the scalar variable ‘‘@FID’’' erscheint beim Bearbeiten der Geometrie einer Shapefile, die ein FID-Feld in ArcGIS for Excel enthält.
- BUG-000177809 Kann keine neue Feature-Layer aus einem Excel-Arbeitsblatt mit geändertem Datenschema erstellen. Die Fehlermeldung lautet „Fehler Daten gehören bereits zu einer gehosteten ArcGIS-Ebene“.
- BUG-000176830 Erhalt von „ERROR 089138: Erstellung des Feature Service beim Ausführen des Werkzeugs Create Spatial Filter fehlgeschlagen“.
- Nicht endende REST-Anfrage-Schleife beim Laden einer ArcGIS Online-Karte mit Enterprise IWA Layer in ArcGIS
- Cursorkommt nach Klicken auf die Schaltfläche "Layers" in der Menüleiste im Zeichenmodus nicht mehr als Pfeil und kann keinen Punkt auf der Karte platzieren
Qualität der Kartenerstellung Die Benutzeroberfläche ist jetzt intuitiver und benutzerfreundlicher mit verbesserten Fehler- und Warnmeldungen.
- Lösung mehrerer Übersetzungs- und Lokalisierungsprobleme
- Besserungen bei UI/UX
- Aktualisierte Symbole
Nächstes Mal wieder Wir ermutigen Sie, diese Verbesserungen zu erkunden und freuen uns auf Ihr Feedback. Mein Büro ist geöffnet! Ich lade Sie ein, mir Ihre Erfolgsgeschichten zu senden. Meine E-Mail-Adresse ist scardoza@esri.com< /span >< /A >.< / P >