Sehr geehrter Esri Developer Support,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten.
Derzeit habe ich ein Problem beim Versuch, eine Portal-Instanz über die folgende URL in einer mobilen Anwendung mit Administratoranmeldedaten zu laden.
Dieses Problem tritt bei Verwendung des ArcGIS Runtime SDK für Android Version 100.15.7 auf – das Portal lädt nicht erfolgreich. Wenn ich jedoch auf Version 100.15.6 zurückwechsle, lädt das Portal ohne Probleme und funktioniert wie erwartet.
Dieses Verhalten deutet auf eine mögliche Regression oder Änderungen in Version 100.15.7 hin, die das Laden des Portals beeinträchtigen.
Zur Information: Ich bin Senior Engineer bei Esri India und arbeite an Lösungen, die eng mit Enterprise Portals integriert sind. Ich würde Ihre Einschätzung schätzen, ob dieses Problem bekannt ist und ob es Änderungen im Portal-Handling in der neueren SDK-Version gibt, die Anpassungen in der Implementierung erfordern.
Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Details wie Codeausschnitte oder Protokolle benötigen.
Fehlermeldung: „Unable to create instance of class com.esri.arcgisruntime.internal.io.b. Registering an InstanceCreator or a TypeAdapter for this type, or adding a no-args constructor may fix this problem.”
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ashish Mohan
Senior Engineer, EIC-ADM
Esri India
ashish.mohan@esri.in