Hallo, <\/P>
@AkshayHarshe<\/a> @SeanKMcGinnis<\/a><\/P>Ich bin neu bei Power Automate und muss verstehen, welchen Microsoft-Lizenztyp ich kaufen muss, um Enterprise\/ArcGIS-Connectoren verwenden zu können. <\/P>Ich möchte Flows erstellen, die ausgelöst werden, wenn jemand in meiner Organisation Punkte hinzufügt, Features aktualisiert usw., aber ich verstehe nicht, ob mein Flow nur mit einer Premium-Lizenz unter meinem Benutzernamen ausgelöst wird, wenn jemand anderes Aktionen durchführt (Hinzufügen oder Aktualisieren von Feature-Services).<\/P>Wenn ich mir die Microsoft Power Automate-Preise anschaue, bin ich verwirrt, welche Lizenz ich benötige: eine Power Automate Premium oder eine Power Automate Process? (15 $\/Monat oder 150 $\/Monat). <\/P>Wir verwenden Enterprise 11.5. <\/P>Danke<\/P>
Ich bin neu bei Power Automate und muss verstehen, welchen Microsoft-Lizenztyp ich kaufen muss, um Enterprise\/ArcGIS-Connectoren verwenden zu können. <\/P>
Ich möchte Flows erstellen, die ausgelöst werden, wenn jemand in meiner Organisation Punkte hinzufügt, Features aktualisiert usw., aber ich verstehe nicht, ob mein Flow nur mit einer Premium-Lizenz unter meinem Benutzernamen ausgelöst wird, wenn jemand anderes Aktionen durchführt (Hinzufügen oder Aktualisieren von Feature-Services).<\/P>
Wenn ich mir die Microsoft Power Automate-Preise anschaue, bin ich verwirrt, welche Lizenz ich benötige: eine Power Automate Premium oder eine Power Automate Process? (15 $\/Monat oder 150 $\/Monat). <\/P>
Wir verwenden Enterprise 11.5. <\/P>
Danke<\/P>
Hey @XV__
To use ArcGIS connector, you'd need a Power Automate Premium license, a Power Automate Process license is for a bot. You'll have no issues with the flow interacting with other usernames, as long as your connector is pointing at the layer, it should reach out and interact properly!
https://www.microsoft.com/en-us/power-platform/products/power-automate/pricing?rsource=https%3A%2F%2Flinks.esri.com%2Fms-powerautomate-pricing
Cody