Hallo, <\/P>
@AkshayHarshe<\/a> @SeanKMcGinnis<\/a><\/P>Ich bin neu bei Power Automate und muss verstehen, welchen Microsoft-Lizenztyp ich kaufen muss, um Enterprise\/ArcGIS-Connectoren verwenden zu können. <\/P>Ich möchte Flows erstellen, die ausgelöst werden, wenn jemand in meiner Organisation Punkte hinzufügt, Features aktualisiert usw., aber ich verstehe nicht, ob mein Flow nur mit einer Premium-Lizenz unter meinem Benutzernamen ausgelöst wird, wenn jemand anderes Aktionen durchführt (Hinzufügen oder Aktualisieren von Feature-Services).<\/P>Wenn ich mir die Microsoft Power Automate-Preise anschaue, bin ich verwirrt, welche Lizenz ich benötige: eine Power Automate Premium oder eine Power Automate Process? (15 $\/Monat oder 150 $\/Monat). <\/P>Wir verwenden Enterprise 11.5. <\/P>Danke<\/P>
Ich bin neu bei Power Automate und muss verstehen, welchen Microsoft-Lizenztyp ich kaufen muss, um Enterprise\/ArcGIS-Connectoren verwenden zu können. <\/P>
Ich möchte Flows erstellen, die ausgelöst werden, wenn jemand in meiner Organisation Punkte hinzufügt, Features aktualisiert usw., aber ich verstehe nicht, ob mein Flow nur mit einer Premium-Lizenz unter meinem Benutzernamen ausgelöst wird, wenn jemand anderes Aktionen durchführt (Hinzufügen oder Aktualisieren von Feature-Services).<\/P>
Wenn ich mir die Microsoft Power Automate-Preise anschaue, bin ich verwirrt, welche Lizenz ich benötige: eine Power Automate Premium oder eine Power Automate Process? (15 $\/Monat oder 150 $\/Monat). <\/P>
Wir verwenden Enterprise 11.5. <\/P>
Danke<\/P>
Hey @XV__
To use ArcGIS connector, you'd need a Power Automate Premium license, a Power Automate Process license is for a bot. You'll have no issues with the flow interacting with other usernames, as long as your connector is pointing at the layer, it should reach out and interact properly!
https://www.microsoft.com/en-us/power-platform/products/power-automate/pricing?rsource=https%3A%2F%2Flinks.esri.com%2Fms-powerautomate-pricing
Cody
What Cody said! 🙂 you need access to Premium connectors
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.