Hallo, <\/P>
ich versuche, Power Automate zu verwenden, um automatische E-Mail-Benachrichtigungen einzurichten, wenn ein neues Feature zu einem gehosteten Feature-Layer auf ArcGIS Online hinzugefügt wird.<\/P>
Ich verwende den Trigger "When a feature is created" und die zugehörige Aktion "Fetch updates, changes, or deletions", um zu versuchen, alle Attribute und\/oder Fotos des neu erstellten Features abzurufen und sie in einer MS Outlook "Send an email(V2)" zu organisieren. Ich habe die Anhänge in eine Array-Variable gepusht und füge sie dann als Anhang zur E-Mail hinzu.<\/P>
Ich kann das Foto sehen, das dem neuen Feature in ArcGIS Online angehängt ist. Aber die Ausgabe von Fetch updates, changes, or deletions liefert ein null-Array für die Anhänge zurück, was dazu führt, dass die Aktion Append to Array Variable vollständig übersprungen wird. Ich habe die Ausgabe von Fetch updates, changes, or deletions unten kopiert und eingefügt.<\/P>
<\/SPAN>"body"<\/SPAN>: {<\/SPAN><\/DIV> <\/SPAN>"items"<\/SPAN>: [<\/SPAN><\/DIV> {<\/SPAN><\/DIV> <\/SPAN>"attributes"<\/SPAN>: {<\/SPAN><\/DIV> <\/SPAN>"OBJECTID"<\/SPAN>: <\/SPAN>2304<\/SPAN>,<\/SPAN><\/DIV> & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; T
Lane County GIS