Liebe alle,
Es gibt ein Problem, das ich nicht überwinden kann, und ich bin mir nicht wirklich sicher, wie ich es lösen soll. Ich habe einen Utility Network web Feature Layer aus ArcGIS Pro in ein Portal geteilt, und alle Layer: Water Device, Water Junction, Water Line usw. haben ihre entsprechenden textuellen Namen, wenn man entweder die Attributtabelle öffnet oder in einem Pop-up im Map Viewer klickt: Tanks, Junctions, Lines oder welchen Namen sie auch immer haben mögen. (Bitte sehen Sie sich den ersten Screenshot unten für den "InstalacionesFijas"-Layer innerhalb von Water Device an – beachten Sie, dass die Namen auf Spanisch sind-)
<\/P>
<\/span><\/P>
Wenn man jedoch eine Web Map aus ArcGIS Pro in dasselbe Portal teilt und diese Feature Layers als Datenquelle verwendet, mit Symbolik, gruppierten Layern usw., werden die textuellen Namen durch die codierten Domain-IDs überschrieben, und statt InstalacionesFijas werden die ID-Nummern 12 und 14 angezeigt (Bitte sehen Sie sich den zweiten Screenshot unten für einen Water Device-Layer an):
Zur Info: Beim ersten Teilen des Feature Layers habe ich die "Max number of coded domains<\/EM>" vorsichtshalber auf 1000000 erhöht, aber das scheint keinerlei Unterschied gemacht zu haben.
<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Wenn man weitergeht und eine Web Map nur mit dem rohen Feature Layer veröffentlicht, der in eine ArcGIS Pro-Karte gezogen wurde (ohne Symbolik, gruppierte Layer, Filter usw.), zeigt die Attributtabelle im Map Viewer den textuellen Asset Group-Namen (InstalacionesFijas) und die codierte Domain-ID (14):
<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Bitte beachten Sie, dass dies bei vielen anderen Layern auftritt, es sind keine Definition Queries gesetzt und das oben Genannte ist nur ein Beispiel. Zusätzlich wurden einigen Karten Subtype Group Layers hinzugefügt, und wir dachten ursprünglich, dass dies die Ursache des Problems sei, aber wir haben es ausgeschlossen.
Ich stecke hier fest und jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/P>Danke,<\/P>Carlos<\/P>