Hallo zusammen! Mein Name ist Ava Healy, ich bin derzeit Graduate-Studentin und studiere Geographic Information Science/Technology und Geographie. Ich möchte meine Erfahrungen als Rückkehrerin zum <\/SPAN>Geological Society of America (GSA) Connects Conference<\/SPAN><\/A> teilen und wie Sie vom Besuch dieser Konferenz vom 19. bis 22. Oktober in San Antonio, Texas, profitieren können.<\/SPAN>GSA Connects Banner on Ava Healy's experience at Connects in 2024<\/span><\/span><\/SPAN><\/P>Letztes Jahr habe ich als <\/SPAN>On To the Future Mentee<\/SPAN><\/A> an GSA Connects teilgenommen. Dieses Jahr bin ich eine On To the Future Mentorin. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit der aufstrebenden Gemeinschaft von Geowissenschaftlern zu teilen! Ich weiß, dass meine Perspektive als Graduate-Studentin denen zugutekommen wird, die ihre Karriere über das Undergraduate-Studium hinaus fortsetzen möchten.<\/SPAN><\/P> <\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.