<\/HEAD>
Hallo, ich versuche, die nächstgelegene stromabwärts gelegene Messstelle aus USGS-Daten aus einer Reihe von Dämmen zu identifizieren.<\/P>
<\/SPAN><\/P><\/SPAN><\/P>Ich habe ein geometrisches Netzwerk erstellt, das die Flusslinien-Feature-Class, die Damm-Punkt-Feature-Class und die Gage-Punkt-Feature-Class enthält. Nach den Vorschlägen aus früheren Beiträgen habe ich das Attribut "enabled" für die Punkte in der Gage-Feature-Class auf false gesetzt, damit sie die Spur stoppen und die Flussrichtung im Netzwerk auf die digitalisierte Richtung zurücksetzen. Nachdem ich HydroID den beiden Punkt-Feature-Classes zugewiesen hatte, führte ich das Werkzeug "Find Next Downstream Junction" aus, in der Hoffnung, dass die HydroID der nächstgelegenen stromabwärts gelegenen Gage-Punkte in der Attributtabelle der Damm-Punkt-Feature-Class erscheinen würde. Allerdings erhielt ich nur die HydroID der nächstgelegenen stromabwärts gelegenen Damm-Punkte statt der Gage-Punkte. Liegt das daran, dass das Werkzeug nur die nächste stromabwärts gelegene Verzweigung derselben Punkt-Feature-Class finden kann? Gibt es eine Möglichkeit, die nächste stromabwärts gelegene Verzweigung einer anderen Punkt-Feature-Class im Netzwerk zu finden?
<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/P><\/P>Ist es möglich, dass ich das Python-Skript des Werkzeugs "Find Next Downstream Junction" erhalte und es so modifiziere, dass es die Funktion übernimmt, die nächste stromabwärts gelegene Verzweigung einer anderen Punkt-Feature-Class zu finden? Wie könnte ich das realisieren?<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/SPAN><\/P><\/SPAN><\/P>Vielen Dank!<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>