Ich versuche, eine Polygonkarte in Power BI mit dem integrierten ArcGIS-Visual zu erstellen. Ich habe mich bei unserem ArcGIS-Server angemeldet, Daten zu den Join- und Tooltip-Feldern im Power BI-Visualisierungsbereich hinzugefügt und die Power BI-Daten mit einer Feature-Layer-Karte im ArcGIS-Menü verbunden. <\/P>
Ich habe den Join getestet, indem ich sichergestellt habe, dass die Karte eine Tabelle filtern kann und umgekehrt. Alles scheint korrekt eingerichtet zu sein, aber ich erhalte keine Tooltips. Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen darüber, ob man Daten im Location-Feld benötigt oder ob Tooltips nur funktionieren, wenn man geografische Markierungen anstelle von Polygonen verwendet, oder ob Tooltips überhaupt mit verbundenen Layern funktionieren. Ich habe bestätigt, dass ein Tooltip angezeigt wird, wenn ich das Join-Feld zum Location-Feld hinzufüge, aber es fügt Markierungen hinzu, und die Markierungen befinden sich nicht an den richtigen Positionen. Das ist verständlich, da es keinen tatsächlichen Standort hat, sondern eine Flächenform zur Verfügung steht. <\/P>
Hat jemand Erfahrung damit oder herausgefunden, ob es überhaupt möglich ist, Tooltips auf Polygonformen zu haben und wenn ja, wie man das macht? <\/P>
Vielen Dank!<\/P>