Ich bin ganz neu bei power Automate, aber das ist, was ich versuche zu tun: <\/P>
Ich habe eine Ebene in AGOL. Wenn ein bestimmtes Feld in dieser Ebene auf einen bestimmten Wert aktualisiert wird (es hat eine Domain), möchte ich, dass power automate E-Mails an mehrere bestimmte Personen sendet, um sie über die Änderung zu informieren, einschließlich anderer Attributdaten, um anzugeben, was sich geändert hat. Wenn möglich, möchte ich zuerst ein anderes Feld überprüfen und dann basierend auf diesem Feld ändern, wer die E-Mails erhält. Aber wenn ich den ersten Teil vorerst herausfinden kann, bin ich zufrieden.<\/P>
Ich bin so weit gekommen, dass power automate mir eine E-Mail sendet, wenn eine Ebene aktualisiert wird, aber ich weiß nicht, wie ich nach dem aktualisierten Attribut filtern kann, und ich weiß nicht, wie ich die E-Mail auch Attributdaten enthalten lassen kann. Es sieht so aus, als sollte es eine Möglichkeit geben, bestimmte Attribute aufzurufen, aber alle Anleitungen, die ich sehe, scheinen diesen Teil zu übergehen. Fehlt mir da etwas? <\/P>
<\/P>
Danke für jede Hilfe, die Sie geben können!<\/P>