Ich bin in Power Automate auf ein Hindernis mit der ArcGIS Enterprise Aktion gestoßen. Mein Ziel ist es, einen Flow zu erstellen, der eine E-Mail sendet (wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind – zum Beispiel wenn das Feld Needs_GISupdating gleich Yes ist) (dies ist für ein GIS-Audit) und den dynamischen Inhalt in die E-Mail einzufügen. Es scheint jedoch, dass nach einem Support-Anruf bei Esri dies eine Einschränkung der Enterprise Aktion ist, aber nicht bei der ArcGIS Online Aktion. Ich habe Screenshots angehängt. Grundsätzlich gibt mir die Aktion Fetch Updates, Changes, or Deletions from Feature Layer nicht die Möglichkeit, auszuwählen, aus welchem Feld ich diese Informationen in meinem Feature Layer ziehen soll. Daher gibt die Ausgabe in der Fetch Updates,.. Aktion den Abschnitt item (wo meine Attribute für den dynamischen Inhalt wären) als leer zurück, was es mir nicht erlaubt, mit meinem Flow fortzufahren. Weiß jemand, ob es eine Umgehungslösung gibt? Oder übersehe ich etwas? Wenn nicht, würde ein Upgrade davon meine Einschränkung bei der Weiterführung dieses Audit-Projekts beseitigen. <\/P>