<\/HEAD>
Ich habe zwei Punkt-Features. Eines enthält Datensätze meiner Organisation, das andere enthält Datensätze einer anderen Organisation. Wir verfolgen beide dieselben Informationen – Pflanzenpopulationen. Unsere Daten liegen als Punkte vor und deren Daten als Polygone, aber ich habe auch eine Zentroid-Feature-Klasse erstellt. Ich möchte jeden unserer Datensätze (Punkte) dem nächstgelegenen Polygon- oder Zentroid-Punkt-Datensatz ihrer Daten mit demselben Attribut (gleicher Artenname) zuordnen, um herauszufinden, welche Datensätze in ihrem Satz mit unseren übereinstimmen (viele unserer Punkte entsprechen einem ihrer), um die verbleibenden Populationen von ihnen zu finden, die wir nicht verfolgen, und möglicherweise umgekehrt, sowie um zu entdecken, welche unserer Datensätze so weit von einem ihrer entfernt sind, dass es möglicherweise einen Fehler gibt (Artenfehlbestimmung?).
<\/P>
Irgenwelche Gedanken,
<\/P>
Ich könnte dies iterativ in Python durchführen und würde eine solche Lösung begrüßen, bevorzuge jedoch eine GUI-Lösung.<\/P>
<\/P>
Danke<\/P><\/BODY><\/HTML>