Hallo,
ich verwende die Datenmigrations-Tools mit der Sewer UN Essentials Solution. Der Workflow ist einfache Zuordnung erstellen, Migrationsarbeitsbereich erstellen, Asset-Paket auf Geodatabase anwenden. Dieser Prozess hat in der Vergangenheit für mich funktioniert, aber ich habe beschlossen, das Essentials-Paket mit Subtypen aus dem erweiterten UN zu ergänzen.
Ich habe Änderungen am Essential Asset Package mit dem Create Utility Network Copy Workbook and Apply Utility Network Copy Workbook vorgenommen. Ich habe anschließend das Tool "Create Migration Workspace" ausgeführt, aber die Ausgabe des Asset-Pakets ist leer – die Feature-Classes sind im UN Feature-Dataset vorhanden, aber die Migration von Quelle zu Ziel fand nicht statt, da keine Werte in den Feature-Classes vorhanden sind.
Um das Problem zu lösen, habe ich die neueste Version von UN heruntergeladen, ein neues Projekt gestartet und Folgendes gemacht:
- Neue Quelldaten erstellt, um sie im Workflow mit dem erweiterten Essentials-Paket zu verwenden
- Den Migrationsworkflow ohne Erweiterung des Sewer UN Essentials Package ausgeführt
- Neue Quelldaten verwendet und den Migrationsworkflow ohne Erweiterung des Sewer UN Essentials Asset Package ausgeführt
Keiner dieser Tests hat funktioniert, da die Ausgabe des Asset-Pakets aus der Datenmigration weiterhin leer ist.
Vielen Dank für jede Unterstützung.