Hallo,
ich stoße immer wieder auf ein Problem mit dem Werkzeug Create Vegetative Cover Raster. Jedes Mal, wenn ich versuche, es auszuführen, erhalte ich eine Fehlermeldung 010414, die besagt, dass kein Raster aus einem Geodatensatz erstellt werden konnte.

Mir ist aufgefallen, dass kürzlich einige Videos hochgeladen wurden, die das Arc Hydro Erosion Toolset demonstrieren:
https://mediaspace.esri.com/media/t/1_08znoxom
Im Video zum Create Vegetative Cover Raster Werkzeug wird gezeigt, dass das Werkzeug nur vier Parameter benötigt, aber ich muss fünf angeben. Ich weiß nicht, ob der neue Parameter zu dem Fehler führt, den ich habe.

Ich verwende derzeit ArcGIS Pro 3.5 mit den Arc Hydro Tools für 3.4 (ich war etwas voreilig und habe aktualisiert, bevor ich geprüft habe, ob eine neue Version der Arc Hydro Tools veröffentlicht wurde; hoffentlich verursacht das keine Probleme). Ich habe auch einen Screenshot meiner C-Factor-Tabelle beigefügt, falls das hilfreich sein könnte.

Danke,
Eric
Bearbeitung: Ich habe die Bilder in den Text verschoben, anstatt sie als Anhänge beizufügen.