Ich höre SEIT DEM 7. Mai VIEL Trubel 🐝<\/span> über die Übernahme des Esri Imagery Partners, Capella Space Corp<\/A>. Capella ist ein amerikanisches Raumfahrttechnologieunternehmen mit Daten- und Satellitenlösungen für Regierungs- und kommerzielle Nutzung. Capella war das erste US-Unternehmen mit einer kommerziellen Konstellation von Synthetic Aperture Radar (SAR)-Satelliten, die eine Auflösung im Submeterbereich liefern.<\/SPAN><\/P>Laut IonQ wird diese Übernahme ihren größeren Plan unterstützen, das weltweit erste weltraumbasierte Quantum Key Distribution (QKD)-Netzwerk zu schaffen – eine Technologie, die "unhackbare" Kommunikation für Regierungs- und kommerzielle Nutzer verspricht. Klicken Sie HIER<\/A> , um auf Wikipedia mehr über Quantum Based computing zu lesen. <\/SPAN><\/P>Die Frage ist, warum ein Unternehmen für Quantum Computing Hardware einen kommerziellen Datenanbieter kaufen würde? Laut den meisten Leuten ist es, um ihnen den Einstieg in die Verteidigungs- und Nachrichtendienste-Märkte zu erleichtern. Ich denke, die hochauflösenden Capella-Daten eignen sich gut für GeoAI-Training und Modellerstellung. Vielleicht ermöglichen die QPUs eine On-Board-Verarbeitung für die Capella-Konstellation. Wäre das nicht cool!?!<\/SPAN><\/P>Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie man mit Capella-Daten in ArcGIS arbeitet? Lesen Sie den Blogbeitrag „Demystifying SAR Satellite Data in ArcGIS<\/A>“ von Elizabeth Menezes.<\/P> <\/P> <\/P>
Die Frage ist, warum ein Unternehmen für Quantum Computing Hardware einen kommerziellen Datenanbieter kaufen würde? Laut den meisten Leuten ist es, um ihnen den Einstieg in die Verteidigungs- und Nachrichtendienste-Märkte zu erleichtern. Ich denke, die hochauflösenden Capella-Daten eignen sich gut für GeoAI-Training und Modellerstellung. Vielleicht ermöglichen die QPUs eine On-Board-Verarbeitung für die Capella-Konstellation. Wäre das nicht cool!?!<\/SPAN><\/P>Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie man mit Capella-Daten in ArcGIS arbeitet? Lesen Sie den Blogbeitrag „
<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.