Herr Celiac meldet sich für UC 2025 an. 🤓<\/span>Halbjährlicher Beitrag über alles Glutenfreie (glutenfrei UC 2023)<\/A>. 😁<\/span> Ihr alle und San Diego wart im Allgemeinen gut, aber Sorgfalt ist immer gefragt. Wir müssen<\/STRONG> das tun (es ist eine medizinische Sache), Leute. Am besten aktuell, geprüft, erfahrungsbasiert, datenbasiert. Danke für eure Geduld und Rücksicht! 😊<\/span>Zuerst danke an Esri, dass sie konsequent an Menschen mit diätetischen Bedürfnissen denken. Viele meiner essensbezogenen Erfahrungen bei der UC waren erstaunlich gut und ich schätze das wirklich sehr. Bitte macht weiter so. Habt keine Angst, euch noch zu verbessern. <\/STRONG>😁<\/span><\/P>Sorgen, Bedürfnisse, Hoffnungen usw.:<\/P>kompetentes Personal (sowohl Küche als auch Service)<\/LI>sichere, isolierte Vorbereitungsbereiche, Utensilien, Schneidebretter, Geräte<\/LI>Trennung bei Buffet-Artiger Verpflegung (besonders bei Selbstbedienung; die Leute gehen mit den Utensilien und Fingern manchmal verrückt um)<\/LI>klare Kennzeichnung (an Servicestationen, Vorspeisentabletts, in Menüs, auf Veranstaltungsflyern, in Speiseleitfäden)<\/LI>glutenfreie Zertifizierung <\/LI>nicht nur Essen, sondern auch Getränke (Marken helfen hier)<\/LI><\/UL>Veranstaltungsorte (idealerweise überall dort, wo es Essen gibt):<\/P>Restaurants (wo wir wahrscheinlich alleine essen würden)<\/LI>Bars<\/LI>Cafés<\/LI>Food Trucks<\/LI>Map Gallery Empfang<\/LI>Balboa Park Veranstaltung<\/LI>SIG-, UG- und von Anbietern gesponserte Mahlzeiten und Veranstaltungen mit Essen<\/LI>Anbieterhalle<\/LI><\/UL>Ich bin an Feedback interessiert und suche Hilfe von allen Betroffenen, Beteiligten oder Personen mit Einflussmöglichkeit. Ich helfe gerne, wenn ich kann. Bitte ermutigt Anbieter (sowohl GIS als auch Gastronomie), bei der Essensplanung an Menschen mit diätetischen Einschränkungen zu denken. Wir mit allergischen, anderen medizinischen (wie Zöliakie und Hashimoto), religiösen und/oder aus Gewissensgründen bedingten Einschränkungen schätzen eure durchdachte Planung und Bemühungen sehr.Nochmals vielen Dank euch allen! 😊<\/span><\/span><\/P> <\/P> <\/P> <\/P>
Hi @JoelWasinger, and thanks for bringing this up and for noting your historically positive experience at Esri User Conference. I understand that you're putting this message out broadly for input from both Esri and your peer conference attendees who may have knowledge about celiac and/or allergen-friendly food options in the surrounding area. From the Esri side of things, our Events team has provided this information for awareness:All the staff are knowledgeable, and the kitchen provides detailed labeling when items are gluten free. However, we do not have a gluten free kitchen, i.e. items are made in a facility that uses gluten ingredients. We also provide gluten free drinks upon request.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.