In diesem virtuellen Meetup erfahren Sie, was es Neues bei Esri Developer gibt und haben die Möglichkeit, sich virtuell mit anderen in der Telecommunications Community zu vernetzen.
- Neuigkeiten in ArcGIS Developer Technology
- Überblick über Esri client APIs und extension SDKs
- Wie man mit Esri Developer startet
Meetup FAQ
Ist das Enclosures Add-in für Splice-Diagramme öffentlich verfügbar? Wenn ja, wo können wir es herunterladen?
- Ja, es gibt eine Splice-Diagramm-Vorlage in der Communications Utility Network Foundation ArcGIS Solution, und das im Webinar gezeigte Enclosure-Diagramm ist hier zugänglich: https://github.com/esri/arcgis-pro-sdk-community-samples/tree/master/NetworkDiagram/CreateDiagramWithACustomLayout
Benötigen wir für die neuen GEOAI-Tools eine Lizenz?
- Nein, es gibt KI-Funktionen in verschiedenen ArcGIS-Anwendungen. Um auf diese Apps zuzugreifen, benötigt ein Benutzer die entsprechende User Type Lizenzierung, aber GeoAI ist kein eigenständiges ArcGIS Produkt, sondern Funktionen, die in ArcGIS integriert sind.
Wie können wir Feedback zu den von Esri unterstützten Open-Source-Bibliotheken geben?
- Wenn Sie Feedback geben möchten, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag und wir können uns verbinden.
Kann ich meine eigene Logik in Esri AI Assistants integrieren?
- Ja, unter Verwendung des Pro SDK
Kann ich Webkarten vom GIS-Portal in der Webanwendung verwenden, die ich entwickle?
- Ja, Sie können die Webkarten-ID in Ihrer App-Entwicklung nutzen, um Webkarten von Ihrem Portal einzubinden.
Wann wird der 3D Tiles Basemap Service verfügbar sein?
- Später in diesem Jahr. Folgen Sie unbedingt dem ArcGIS Blog.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag oder stellen Sie Ihre Frage im Telecommunications Questions-Forum. Wir sehen uns beim nächsten Meetup!
-Esri Telecom Team