Ich habe einen Flugplan in ArcGIS Flight offline im Wald erstellt und ihn zur Verarbeitung in SiteScan eingereicht. Obwohl die Bilder über das gesamte Missionsgebiet korrekt aufgenommen wurden, weist das Orthomosaik große Löcher auf und es gibt viele Verzerrungen im Orthomosaik, nicht nur an den Rändern, wo man einige Verzerrungen erwarten könnte. Ich habe versucht, die Bilder mehrfach neu zu verarbeiten, einschließlich des Hochladens in ein brandneues Projekt, aber es hat sich nichts geändert. Dies ist erst mein vierter Flug mit ArcGIS Flight/SiteScan, aber meine drei anderen Flüge waren größere und kompliziertere Missionen und wurden dennoch problemlos verarbeitet. Hat jemand Einblicke und/oder Möglichkeiten, dies in Zukunft zu vermeiden, um Nachflüge zu verhindern? SiteScan Version 4.210.2, ArcGIS Flight Version 5.1, DJI Mavic 2 Pro Drohne, der Flugplan hatte Terrain Aware aktiviert und war komplett offline, während des Fluges ist nichts Ungewöhnliches passiert. Obwohl dies erst meine vierte Mission ist, nutze ich diese Drohne seit einem Jahr zur Aufnahme von Bildern und hatte selten Probleme bei der Verarbeitung von Bildern zu Orthomosaiken in anderer Software wie DroneDeploy.<\/P>
<\/span><\/P>
<\/span><\/P> <\/P> <\/P>