Wir stoßen auf einige Probleme mit dem Join-Layer. Ich verwende derzeit die Version 2024.2.500.0 und kann scheinbar nicht auf eine neuere Version aktualisieren (weder durch manuelle Installation der neuesten Power BI-Version von Microsoft.com noch durch Herunterladen über den Microsoft Store).<\/P>
Ich habe einen Join-Layer und einen Filter eingerichtet, um auf verschiedene benutzerdefinierte Polygone zu zoomen. Die Probleme, die ich habe, sind wie folgt:<\/P>
- Der Join-Layer funktioniert eine Zeit lang, hört aber auf zu funktionieren, sobald ich versuche, das Auswahlwerkzeug zu verwenden oder er hört einfach nach einer Weile auf.<\/LI>
- Das Auswahlwerkzeug funktioniert überhaupt nicht.<\/LI>
- Wenn der Join-Layer "funktioniert", reagiert die Karte manchmal nicht auf einen Filter und der Filter muss noch einmal angeklickt werden, um Wirkung zu zeigen.<\/LI>
- Beim Wechsel von einem Filter zum anderen gibt es oft einen sanften Übergang, aber manchmal springt es einfach.<\/LI><\/UL>
Wir beginnen gerade erst, die Möglichkeit zu erkunden, mit Power BI (und der ArcGIS-Integration) zu arbeiten. Der erste Eindruck hat uns jedoch etwas enttäuscht zurückgelassen. Drücken wir die Daumen, dass dies gelöst werden kann.<\/P>
Mit freundlichen Grüßen,
Wouter<\/P>