Ich arbeite derzeit an der technischen Architektur für eine On-Premise-ArcGIS Server-Bereitstellung, die mehrere Teams und eine große Anzahl von Benutzern unterstützen muss. Um eine optimale Kapazitätsplanung und Ressourcenzuweisung sicherzustellen, suche ich die neueste Version des Esri Capacity Planning Tool (CPT)<\/STRONG> im Excel-Format.<\/P>Könnten Sie mir bitte die aktuellste Version des Tools zusenden oder mich anleiten, wie ich darauf zugreifen kann? Ich bin besonders daran interessiert, das Tool zu verwenden, um die erforderlichen ArcGIS Server-Lizenzen, Hardwarespezifikationen und Netzwerkkapazitäten basierend auf unserer erwarteten Auslastung zu schätzen, die Folgendes umfasst:<\/P>Mehrere Kartenservices, Feature-Services und Geoverarbeitungsdienste<\/LI>Hohe Anzahl von Punktfeatures (ca. 2000 Punkte pro Anfrage)<\/LI>Gleichzeitige Benutzer in 20 Teams, mit bis zu 1000 Benutzern pro Team<\/LI><\/UL>Falls es neuere Richtlinien oder Ressourcen für die Kapazitätsplanung über das CPT hinaus gibt, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie diese ebenfalls teilen könnten.<\/P>