<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
ich versuche, ein Bild (.img) zur Testversion von arcgis online hinzuzufügen. Ich verwende ArcGIS for Server 10.3 und ArcMap derselben Version. Im Folgenden ist der Schritt-für-Schritt-Prozess beschrieben, wie ich dies versuche:<\/P>
<\/P>
- Die Bilddatei (.img) geöffnet, die die Projektion des WGS_1984-Koordinatensystems hat.<\/LI>
- Einen Dienst veröffentlicht, indem ich eine Verbindung "arcgis on localhost_6080 (publisher)" mit dem Dienstnamen "MyMapService" ausgewählt habe.<\/LI>
- Für die Option "Dienst veröffentlichen in Ordner" "root" ausgewählt.<\/LI>
- Alle Standardwerte im Service Editor ausgewählt, die Analyse ausgeführt, um Fehler- und Warnmeldungen zu beseitigen; meinen Dienst mit "My Content" und dem 'administrator' geteilt.<\/LI>
- Und den Dienst veröffentlicht.<\/LI><\/UL>
<\/P>
Dann erscheint der "MyMapService" im Bereich "My Content" mit dem Typ "Map Image Layer". Wenn ich versuche, den Layer zur Karte hinzuzufügen, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Layer MyMapService kann nicht zur Karte hinzugefügt werden."<\/P>
<\/SPAN><\/P>Ich habe auch versucht, das Bild im Mosaic Raster Dataset hinzuzufügen, aber es erscheint dieselbe Fehlermeldung.<\/SPAN><\/P><\/P>Ich habe alle vorherigen Blogs zu ähnlichen Problemen überprüft, konnte aber keine Lösungen finden. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das herauszufinden. Danke!<\/SPAN><\/P><\/P>Mit freundlichen Grüßen,<\/SPAN><\/P>Sami<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>