Ist es in Ordnung, wenn ein stream direkt an ein hydro-junction Punkt-Feature beim Stormwater Vorverarbeitung anknüpft? Und ist es in Ordnung, dass dieser stream aus einem pipe outlet Punkt-Feature herauskommt, indem er daran anknüpft? Ich bin durch das Stormwater Workflow-Handbuch verwirrt. Um es umzuformulieren: Es heißt, dass alle streams mit einem anderen stream oder pipe Feature verbunden sein müssen. Später im Prozess wird dann gewarnt, nach streams zu suchen, die an sinks anschließen. <\/P>
Die Verwirrung entsteht für mich daraus, dass die hydro-junctions an pipes (stormdrains und culverts) angeschlossen sein müssen, daher muss der stream an die hydro junction anschließen; dann werden diese gleichen hydro junctions als sinks modelliert, um den Wasserfluss anzuziehen. Doch ein stream kann nicht in einem sink enden, es sei denn, das ist seine wahre Darstellung. <\/P>
Ich habe versucht, hydro junctions und pipe outlets von diesen pipe Strukturen wegzulassen, bei denen ich die Flussrichtungen kenne, aber ich brauche trotzdem die sink-Daten für die Stormwater Abgrenzungsanalyse modelliert.<\/P>
Jede Hilfe wird sehr geschätzt.<\/P>
Beste Grüße,<\/P>
Aaron Y.<\/P>
<\/P>