Wenn Sie ein Mosaic Dataset (MD) haben, das für Zeit aktiviert ist (Derived MD mit mehreren Source MDs darin), ist es normal, dass die Mosaic-Methode nicht<\/STRONG> auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wird, wenn die Zeit im Ribbon-Panel in ArcGIS Pro deaktiviert wird? <\/P>Ich habe zwei Verhaltensweisen beobachtet. Das MD, das ich habe, hat als Standard-Mosaic-Methode "By Attribute" - wobei die aktuellsten Bilder mithilfe eines Datumsfeldes oben angezeigt werden. Es hat auch die Möglichkeit, Zeit zu verwenden und durch die anderen Source MDs darin zu filtern.<\/P>Wenn ich Zeit über das Inhaltsverzeichnis (TOC) aktiviere, funktioniert der Schieberegler korrekt und ich kann nach Jahr filtern. Wenn ich jedoch das Ribbon benutze, um Zeit auszuschalten, zeigt das MD 50 % der Zeit nicht die neuesten Bilder oben an und verhält sich verwirrt – es werden alle verschiedenen Jahre angezeigt. Das Seltsame ist, wenn ich den Eigenschaftenbereich über das TOC für das MD öffne und dort Zeit ausschalte, werden die neuesten Bilder oben angezeigt und folgen der von mir festgelegten Standard-Einstellung für die Mosaic-Methode.<\/P>Ich hoffe, das macht Sinn! Jede Einsicht wird geschätzt.<\/P>Ich verwende ArcGIS Pro V 3.3.1<\/P>Danke,<\/P>Jon<\/P>
ArcGIS Pro - Anzeige des Ribbon-Panels, speziell wo Sie Time für ein Mosaic Dataset ausschalten können.<\/span><\/span>
ArcGIS Pro - Eigenschaftenbereich für ein Mosaic Dataset, geöffnet aus dem Inhaltsverzeichnis. Hervorhebung, wo Sie Time für ein Mosaic Dataset aktivieren können.<\/span><\/span><\/P>