Woran arbeitest du gerade? <\/STRONG><\/P>Wir sind alle Teil unglaublich kluger, motivierter und innovativer Teams, aber diese Teams bestehen aus ebenso talentierten Einzelpersonen. Hast du jemals den Wunsch gehabt, das coole Projekt eines Kollegen zu loben? Oder jemandem von diesem interessanten GIS-Problem zu erzählen, das du auf kreative Weise gelöst hast? Hier ist deine Chance, dieses Talent zu zeigen... Nimm dir eine Minute Zeit, teile dein Unternehmen, deinen Standort und deinen GIS-Moment in dieser Survey123<\/A>.<\/P>Das Infrastructure Electric Solution Engineer Team hat jeweils einen Erfolg mit uns geteilt, um den Anfang zu machen.<\/P> <\/EM><\/P>„Ich habe mit einem Versorgungsunternehmen an mobiler Datenerfassung und Datenvisualisierung zusammengearbeitet, was letztlich ihrem GIS-Team geholfen hat, eine Lösung zu starten, die die Sichtbarkeit und Genauigkeit von Masteninspektionen für Außendienstmitarbeiter und Büroangestellte erhöht.“ - Aaryn<\/EM><\/P> <\/P>„In diesem Jahr habe ich mich selbst herausgefordert, Beta-Technologie zu erlernen und auszuprobieren und schließlich eine Live-Demonstration trotz des großen Risikos technischer Störungen erfolgreich durchgeführt.“ - Cindy<\/EM><\/P> <\/P>„Das Team hat eine ganz neue Reihe von KI-integrierten Lösungen für elektrische Kunden geschaffen, Bearbeitungs-Workflows mit dem neuen Web-Editor getestet, 12 neue technische Sitzungen für Kunden erstellt und an vielen Branchenkonferenzen teilgenommen.“ - Matt<\/EM><\/P> <\/P>„Ich habe Kollegen geholfen, sich auf ihre technischen Präsentationen bei IMGIS vorzubereiten. Vom Erlernen der Technik über den Aufbau der Präsentation bis hin zu einer Woche Übung.“ - Mike<\/EM><\/P> <\/P>„Im Jahr 2024 war einer meiner größten Erfolge die Präsentation auf der IMGIS-Plenarveranstaltung über die Vorteile eines Network Information Management System und die Werkzeuge zur Verwaltung und Pflege von Netzwerkdaten. Außerdem habe ich drei verschiedene Benutzergruppen unterstützt, was eine großartige Gelegenheit war, viele der Kunden zu treffen, die ich in den letzten Jahren unterstützt habe.“ - Jess<\/EM><\/P> <\/P>Wenn dich diese Geschichten inspirieren oder Fragen aufkommen lassen, melde dich und lass uns reden, hinterlasse einen Kommentar!<\/P> <\/STRONG><\/P>
Das Infrastructure Electric Solution Engineer Team hat jeweils einen Erfolg mit uns geteilt, um den Anfang zu machen.<\/P>
<\/EM><\/P>„Ich habe mit einem Versorgungsunternehmen an mobiler Datenerfassung und Datenvisualisierung zusammengearbeitet, was letztlich ihrem GIS-Team geholfen hat, eine Lösung zu starten, die die Sichtbarkeit und Genauigkeit von Masteninspektionen für Außendienstmitarbeiter und Büroangestellte erhöht.“ - Aaryn<\/EM><\/P> <\/P>„In diesem Jahr habe ich mich selbst herausgefordert, Beta-Technologie zu erlernen und auszuprobieren und schließlich eine Live-Demonstration trotz des großen Risikos technischer Störungen erfolgreich durchgeführt.“ - Cindy<\/EM><\/P> <\/P>„Das Team hat eine ganz neue Reihe von KI-integrierten Lösungen für elektrische Kunden geschaffen, Bearbeitungs-Workflows mit dem neuen Web-Editor getestet, 12 neue technische Sitzungen für Kunden erstellt und an vielen Branchenkonferenzen teilgenommen.“ - Matt<\/EM><\/P> <\/P>„Ich habe Kollegen geholfen, sich auf ihre technischen Präsentationen bei IMGIS vorzubereiten. Vom Erlernen der Technik über den Aufbau der Präsentation bis hin zu einer Woche Übung.“ - Mike<\/EM><\/P> <\/P>„Im Jahr 2024 war einer meiner größten Erfolge die Präsentation auf der IMGIS-Plenarveranstaltung über die Vorteile eines Network Information Management System und die Werkzeuge zur Verwaltung und Pflege von Netzwerkdaten. Außerdem habe ich drei verschiedene Benutzergruppen unterstützt, was eine großartige Gelegenheit war, viele der Kunden zu treffen, die ich in den letzten Jahren unterstützt habe.“ - Jess<\/EM><\/P> <\/P>Wenn dich diese Geschichten inspirieren oder Fragen aufkommen lassen, melde dich und lass uns reden, hinterlasse einen Kommentar!<\/P> <\/STRONG><\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.