Hallo, ich habe derzeit ein Problem, dass mein Orthomosic an der falschen Stelle angezeigt wird, wenn ich es aus Site Scan exportiere. In Site Scan wird die korrekte Position angezeigt, aber wenn ich es in mein Enterprise teile, ist dies nicht mehr der Fall. Bisher habe ich ohne Probleme Dinge von Site Scan in mein Enterprise exportiert, aber dieses Mal habe ich Ground Control Points hinzugefügt (sie sind im State Plane). Ich sehe, dass bei früheren Fällen (wo ich keine Probleme hatte) das Koordinatensystem WGS war. Aber jetzt, da meine GCPs State Plane verwenden, musste ich die Daten in Site Scan mit State Plane verarbeiten, aber auch hier führt das dazu, dass alles beim Export falsch angezeigt wird.<\/P>
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Kann mir jemand dabei helfen?<\/P>
Zur Info: Dies stammt von meinen vorherigen Missionen ohne Ground Control, die an der richtigen Stelle angezeigt wurden:<\/P>
<\/span><\/P>und dies ist von meiner GCP-Mission, die nicht<\/STRONG> an der richtigen Stelle angezeigt wurde:<\/P>
<\/span><\/P> <\/P> <\/P>