Als Mitglied des Global Business Development Teams besteht ein Teil meiner Aufgabe darin, den Problemen zuzuhören, die Versorgungsunternehmen plagen, die realen Probleme zu verstehen und komplexe Situationen zu erkennen, die eine robuste und gut geplante Lösung erfordern. Ich hatte das Privileg, im Jahr 2024 so viele Erfolgsgeschichten zu hören.<\/P>
Auf der ESRI UC 2024 hörte ich Menschen aus aller Welt ihre GIS-Geschichten erzählen. Ich hörte von Erfolgen im Bereich Vegetationsmanagement an Übertragungsleitungen unter Verwendung von Lidar-Daten und Deep Learning. Ich sah Plenarvorführungen, die ArcGIS bis an seine Grenzen ausdehnten, um einige wirklich bahnbrechende Lösungen zu präsentieren. Insgesamt war die Stimmung kollaborativ und zukunftsorientiert. Wenn Sie es selbst sehen möchten, schauen Sie sich die Plenarvorträge Teil 1<\/A>, Teil 2<\/A> und Teil 3<\/A> an.<\/P> Auf der IMGIS 2024 hörte ich von einer neuen ArcGIS Field Maps-Funktion namens Tasks, wurde inspiriert durch den Einsatz von GeoAI zur Verbesserung der Benutzererfahrung und Automatisierung von Prozessen. Ich sah, wie unsere Versorgungsunternehmen Esri-Technologie nutzten, um Probleme zu lösen und ihren Teams sowie Kunden wichtige Informationen und Analysen auf benutzerfreundliche Weise bereitzustellen. Insgesamt war die Stimmung inspirierend und beeindruckend. Wenn Sie es selbst hören möchten, werfen Sie einen Blick auf die Plenarsitzung<\/A>.<\/P> Während meine Teamkollegen und ich mit der Planung für 2025 beginnen, würden wir gerne von Ihnen hören. Was möchten Sie sehen? Was sollen wir entwickeln? Welche Themen sind für Sie am wertvollsten? Wie kommunizieren Sie am liebsten; Videos, E-Mails, Anrufe, persönliche Treffen? Mögen Sie den Austausch mit anderen Versorgungsunternehmen? Hinterlassen Sie unten Ihre Kommentare.<\/P>
Auf der IMGIS 2024 hörte ich von einer neuen ArcGIS Field Maps-Funktion namens Tasks, wurde inspiriert durch den Einsatz von GeoAI zur Verbesserung der Benutzererfahrung und Automatisierung von Prozessen. Ich sah, wie unsere Versorgungsunternehmen Esri-Technologie nutzten, um Probleme zu lösen und ihren Teams sowie Kunden wichtige Informationen und Analysen auf benutzerfreundliche Weise bereitzustellen. Insgesamt war die Stimmung inspirierend und beeindruckend. Wenn Sie es selbst hören möchten, werfen Sie einen Blick auf die
Während meine Teamkollegen und ich mit der Planung für 2025 beginnen, würden wir gerne von Ihnen hören. Was möchten Sie sehen? Was sollen wir entwickeln? Welche Themen sind für Sie am wertvollsten? Wie kommunizieren Sie am liebsten; Videos, E-Mails, Anrufe, persönliche Treffen? Mögen Sie den Austausch mit anderen Versorgungsunternehmen? Hinterlassen Sie unten Ihre Kommentare.<\/P>
Im dealing with precise location of Assets, (Electric Poles), compared to our mapping. We are using Field Captured images to geo code the location of the images to the point we have mapped and decide if its needs to be moved in our mapping. Currently it takes multiple steps to accomplish. I see it being benificial to others.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.