<\/HEAD>
Mit ArcGIS Pro habe ich mehrere Layer auf meiner Karte, einer stammt von einem Versuch, Landbedeckung manuell basierend auf Satellitenbildern zu digitalisieren, aber inzwischen habe ich Zugang zu privat besessenen Daten basierend auf Felduntersuchungen erhalten, und ich möchte diese Daten verwenden, wenn ich 2 km Puffer um das Zentrum meiner Untersuchungsgebiete erstelle, aber ich möchte weiterhin meinen manuell digitalisierten Layer verwenden, um die Daten zu ergänzen, die in den privat besessenen Daten nicht enthalten sind, was hauptsächlich angrenzende Bauernhöfe umfasst, die die geschützte Landschaft umgeben, die ich untersuche.<\/P>
<\/P>
Im Grunde suche ich eine Möglichkeit, die Kategorien der von mir erstellten Bedeckungstypen und diejenigen, die die privat besessenen Unternehmensvermessungstechniker verwendet haben, zusammenzuführen. Zum Beispiel möchte ich, dass das, was ich "Forest" nenne, auch deren Bedeckungstyp "Mixed hardwoods" als "Forest" bezeichnet wird und beide dann Teil desselben Bedeckungstyps sind.<\/P>
<\/P>
Dann möchte ich 2 km Puffer um das Zentrum meiner Standorte erstellen und nur den oberflächlichsten Layer von Polygonen extrahieren (da ich nicht möchte, dass meine ursprünglich manuell digitalisierten Polygone, die sich auf den privat besessenen Flächen befinden, eingeschlossen werden). Ich möchte also die privat besessenen Informationen dort verwenden, wo sie verfügbar sind, und dann meine manuell digitalisierten Polygone zur Ergänzung der fehlenden Bereiche nutzen.<\/P>
<\/P>
Jegliche Hilfe oder Links zu Möglichkeiten, mit einem erfahrenen Nutzer chatten zu können, wären sehr willkommen!<\/P>
<\/P>
Danke,<\/P>
<\/P>
- Reid<\/P><\/BODY><\/HTML>