Hallo, Esri Community! Ich bin Dozent und integriere regelmäßig eine Reihe von Tutorials als Aufgaben für meine Studierenden. Ich bitte sie, eine Kopie ihrer Kursabschlusszertifikate hochzuladen, um nachzuweisen, dass sie die Kursanforderungen erfüllt haben. Meine Universität verfügt über eine Site-Lizenz für Esri, und die Studierenden greifen über den Zugangspunkt der Universität auf die Software und Tutorials zu. <\/P>
Dies ist bisher noch nie vorgekommen, aber in diesem Semester hat sich ein Studierender gemeldet, weil das Zertifikat nicht seinen bevorzugten Namen anzeigt. Wie er sagt, zeigt das Zertifikat seinen Deadname an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies daran liegt, dass die Abschlusszertifikate mit dem Namen verknüpft sind, mit dem sie sich zuerst an der Universität eingeschrieben haben. <\/P>
Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Zertifikat einen bevorzugten Namen anzeigt? Es kann als respektlos empfunden werden, jemanden mit seinem Deadname anzusprechen, und ich möchte keinesfalls, dass eine Aufgabe negative Emotionen auslöst. Der Studierende sagt, dass er versucht, seinen Namen in seinem Esri-Profil bei jeder Anmeldung zu ändern, aber die Zertifikate werden nicht aktualisiert. <\/P>
Vielen Dank, liebe Esri-Leute!<\/P>