Hallo,
Wir verwenden derzeit v10.9.1 enterprise (UN v5). Bis vor Kurzem funktionierte UpdateSubnetwork einwandfrei – es aktualisierte den SUBNETWORKNAME korrekt, wir konnten eine Rückverfolgung durchführen und alles funktionierte gut.
In den letzten Wochen haben wir festgestellt, dass die nächtlichen Skripte zum Aktualisieren der Netzwerke und Exportieren der Feeders bei zwei unserer Electric Distribution-Feeders nicht funktionieren. Wenn ich manuell UpdateSubnetwork bei diesen zwei Feeders (mit ArcPro) ausführe, funktioniert es bei einem Feeder, aber der andere zeigt mir "keine Subnetworks gefunden" an. Ich habe diesen Subnetwork-Controller mehrmals gelöscht und neu erstellt, mit demselben Ergebnis. Nun, hier ist das Seltsame – ich kann eine Downstream-Rückverfolgung vom Leistungsschalter (Subnet Controller) durchführen, und alles funktioniert einwandfrei (bei beiden Feeders).
Also, warum sollte Update SubNetwork bei diesen zwei Feeders nicht funktionieren? Ich habe versucht, das Portal Owner-Konto und ein Editor-Konto zu verwenden – dasselbe Ergebnis.
Jede Hilfe wird sehr geschätzt.