Ich habe einen feature layer und eine SharePoint-Liste. Die SharePoint-Liste enthält Bilder mit XY-Koordinaten und ist der primäre Speicher, in dem Bilder hochgeladen, aktualisiert oder gelöscht werden.<\/P>
Ich habe einen Flow, der ein Punkt-Feature in einem feature layer einfügt, sobald ein neues Element zur SharePoint-Liste hinzugefügt wird. Das funktioniert einwandfrei.<\/P>
Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit einem Instant-Flow, der ausgelöst wird, wenn ein Bild aus der Liste gelöscht wird. Der Flow wird ausgelöst, aber ich stoße auf einen Fehler, wenn ich versuche, die ArcGIS Enterprise-Version der Aktion "Delete a record from feature layer" auszuführen. Egal wie ich den Parameter Delete Records formatiere, erhalte ich beim Testen immer denselben Fehler:
ResponseSwaggerSchemaValidationFailure<\/STRONG><\/FONT><\/P>Die API 'arcgisenterprise' hat eine ungültige Antwort für den Workflow-Vorgang 'Delete_a_record_from_feature_layer' vom Typ 'OpenApiConnection' zurückgegeben. Fehlerdetails: 'Die API-Operation 'DeleteItemInFeatureLayer' erfordert, dass die Eigenschaft 'body' vom Typ 'Array' ist, aber sie ist vom Typ 'String'.'<\/FONT><\/STRONG><\/DIV>
Dies passiert selbst wenn ich eine fest codierte objectid in einer createArray()-Funktion verwende. Ich habe auch mehrere andere Methoden ausprobiert, z.B. eine "Initialize variabel" zum Erstellen eines Arrays und dann "Append to array variable", um die aktuelle Element-ID hinzuzufügen. <\/P>Es gibt keine Protokollinformationen im zugrunde liegenden ArcGIS Server, und ich denke, der Flow stoppt, bevor eine Löschanforderung an den Dienst gesendet wird.
Hat jemand Vorschläge, was falsch sein könnte? Hat jemand es geschafft, Features mit dieser Aktion zu löschen?
<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>