Ich hatte die unglaubliche Gelegenheit, an der Esri User Conference West Africa 2024 in Abuja, Nigeria, teilzunehmen, und es war eine wirklich inspirierende Erfahrung! Die Konferenz brachte Fachleute aus der gesamten Region zusammen, um innovative geospatiale Lösungen zu erkunden und Einblicke zu teilen, wie GIS wirkungsvolle Veränderungen in Afrika vorantreiben kann.<\/P>
Vom Besuch der aufschlussreichen Sitzungen bis hin zum Networking mit Branchenführern und Kollegen gewann ich neue Perspektiven darauf, wie geospatiale Technologie zentrale Herausforderungen im Umweltmanagement, in der Stadtplanung und in der nachhaltigen Entwicklung angehen kann.<\/P>
Einer der Höhepunkte für mich war die Erkundung der neuesten Fortschritte in ArcGIS 3.3 (obwohl ich es benutze), und ich ging mit neuen Ideen davon, wie ich diese Werkzeuge in meine Projekte integrieren kann. Es war eine bereichernde Erfahrung, und ich freue mich darauf, das erworbene Wissen anzuwenden, um GIS weiterhin für positive Veränderungen zu nutzen!<\/P>